Gespannt auf die neue KITA Bethanien

Erstellt am 28.03.2019

"Wir sind schon sooo gespannt und auch ein wenig neugierig..."

Deshalb haben einige Kinder einen kleinen Ausflug in den Neubau der KITA Bethanien an der Lothringer Str. 25 unternommen. Zusammen mit der Leiterin, Frau Silke Trieschmann-Krieter, und der Mitarbeiterin Saskia Meißner wurde mit dem Zollstock vermessen und geschaut, wie weit die Arbeiten vorangeschritten sind. Es sollen ja auch noch einige Spiel- und Bauteppiche bestellt werden. 

Alle sind in Gedanken schon sehr weit mit der Einrichtung der neuen KITA Bethanien und können es kaum abwarten, endlich den Betrieb starten zu dürfen.

"Jetzt gibt es kein Zurück mehr!"  Der Bauzeitenplan ist klar formuliert, die Umzugswagen sind bestellt und in der Woche nach Ostern wird endlich umgezogen.

Groß ist die Freude bei allen Beteiligten - und das Warten hat ein absehbares Ende.