Werbung für die Spendenaktion

Die Kita Bethanien hat erfolgreich für den Tierpark Bochum gesammelt

Erstellt am 20.05.2021

Auch der Tierpark Bochum kämpft in den Zeiten der Corona-Pandemie mit finanziellen Problemen. Der Grund für diese Probleme sind die geringen Besuchszahlen. Kaum jemand geht derzeit in den Tierpark.

Die Kita Bethanien hat deshalb eine Spendenaktion gestartet, um den Tierpark in dieser schweren Zeit zu unterstützen, damit er diese Krise überlebt und weiter die Pforten für Besucher*innen öffnen kann. Denn auch die Kinder der Kita zählen zu diesen Besucher*innen. Ein Besuch in der Zooschule ist ein Highlight für die Vorschulkinder.

Das Ergebnis war sehr erfreulich: 1190 Euro kamen zusammen und konnten im Tierpark überreicht werden.

In unserem Pressespiegel findet sich ein Bericht der WAZ vom 20.05.21 zur Spendenübergabe =>.