Endlich ist es soweit!

Erstellt am 30.04.2021

Superintendent Dr. Gerald Hagmann überreicht Pfarrer Till Weiß in der Superintendentur die Berufungsurkunde.

Wir freuen uns sehr, Pfarrer Till Jonas Weiß als neuen Inhaber der ersten Pfarrstelle unserer Kirchengemeinde begrüßen zu dürfen.

Nachdem im Landeskirchenamt Bielefeld alle nötigen Formalitäten zur erfolgreichen Pfarrwahl erledigt wurden, konnte Superintendent Pfr. Dr. Hagmann am 30. April Pfarrer Weiß die Berufungsurkunde überreichen.

Selbstverständlich wollen wir Pfarrer Weiß feierlich in einem Gottesdienst in sein Amt einführen! Dazu wünschen wir uns natürlich eine volle Kirche ohne Einschränkungen im Platzangebot.

Wir werden Sie unverzüglich darüber informieren, wann das möglich sein wird, und bitten um Geduld, bis wir zum Gottesdienst einladen können, in dem Pfarrer Weiß in sein Amt eingeführt werden kann.

Lieber Till – wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Familie da bist!