Was glauben Sie denn … ?

Viele Menschen haben an unserer Umfrage teilgenommen. Wir sind allen sehr dankbar für die vielen und vielfältigen Antworten!

Alle Glaubenssätze finden Sie hier aufgelistet.

Aus (fast) allen Sätzen hat unsere Vikarin Alica Baron-Opsölder ein Glaubensbekenntnis zusammengestellt. Es ist eine Momentaufnahme unserer Zeit. Sie finden das Glaubenskenntnis hier.

Eingeladen zum Fest des Glaubens – das Lied

Eingeladen zum Fest des Glaubens ist ein Lied für Pfingsten. Es ist ein sehr eingängiger Ohrwurm und lädt zum Mitsingen ein. Hier ist das Lied gespielt von der Heilig Geist Band. Das Reinhören lohnt sich!

Zum Zoom-Gottesdienst hat uns der Gerther Posaunenchor das Lied auch eingespielt. Vielen Dank! Das Video dazu gibt es hier.

Zoom-Gottesdienst

Das war ein schöner Zoom-Gottesdienst. Herzlichen Dank an alle, die den Gottesdienst, das Kirchenschmücken und die Musik vorbereitet haben! Schön, dass so viele dabei waren und mit uns das Fest des Glaubens gefeiert haben.

Das Video über die Pfingstgeschichte können Sie sich hier nochmal anschauen.

Das Padlet zum Gottesdienst ist hier zu finden. Haben Sie noch Fotos von den geschmückten Kirchen? Dann laden Sie sie gerne auf unser Padlet hoch!