Infos für Konfis und Eltern

An dieser Stelle gibt es bald Informationen für den neuen Konfi-Jahrgang.

Los geht es im Frühjahr 2024. Ein Jahr später, im Mai 2025, feiern wir Konfirmation. In der Konfi-Zeit sehen wir uns zu unseren Konfi-Samstagen, die einmal im Monat stattfinden (außer in den Ferien), beim KonfiCamp 2024 und bei vielen anderen Aktionen extra für Konfis. Ein paar mehr Informationen dazu gibt es in der Präsentation weiter unten auf dieser Seite. Es wird ein spannendes Jahr!

Hier wird es dann bald eine Terminübersicht geben und Antworten auf die Fragen, die Konfis und Eltern haben. Damit wir wissen, welche Fragen ihr habt, haben wir eine Online-Umfrage eingerichtet. Fragt uns, wir antworten! Hier geht's zur Umfrage.

Info-Abend für Konfis und Eltern

Die Antworten gibt es nicht nur hier, sondern auch beim Info-Abend am Donnerstag, 14.12.2023, um 18:30 Uhr in der Christuskirche in Gerthe. Alle Eltern und zukünftigen Konfis sind herzlich eingeladen!

Anmeldung zur Konfi-Zeit

Um bei unserer Konfi-Zeit dabei zu sein, muss man sich vorher anmelden. Das geht über das Anmeldeformular, das hier zu finden ist. Anmeldeschluss ist am 23.12.2023!

Als Konfi mit bochum-nord unterwegs

Hier gibt es die Präsentation vom Info-Abend zum selber durchscrollen. Kleiner Tipp: Es sieht alles viel besser aus, wenn ihr die Präsentation auf Vollbild schaltet (Das geht über den Button mit den vier Pfeilen).

Viel Spaß!

north4Christ – Unser Jugendtreff

Ihr könnt auch jetzt schon bei unserem Jugendtreff "north4christ" mitmachen. Mehr Infos dazu gibt es bei north4christ auf Instagram.

Und wenn ihr sowieso schon auf Instagram seid, könnt ihr auch gerne mal beim Profil von bochum-nord vorbeischauen ;-)

Wir freuen uns auf euch!